Vampire Knight ~ New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer uns unbekannten Welt, wo Vampire und Menschen zusammen auf eine Schule gehen gibt es seit neustem ein neues aufeinander Treffen, aber welches es ist das ist noch Top Secret.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge EmptySo Apr 14, 2013 10:56 am von Besucher

» Nothing's Over [Anfrage]
Verbesserungsvorschläge EmptyFr März 22, 2013 1:57 am von Besucher

» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Jan 09, 2013 9:23 pm von Besucher

» Anfrage - Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Dez 06, 2012 3:33 pm von Besucher

» Mirai - Herrschaft der Schatten
Verbesserungsvorschläge EmptyMo Dez 03, 2012 6:04 am von Besucher

» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Nov 22, 2012 9:00 am von Besucher

» Anfrage - Bis(s) und TVD für alle Zeiten
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Nov 21, 2012 8:44 pm von Besucher

» The Legend of a Vampire Knight
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Nov 21, 2012 10:07 am von Besucher

» Itakaru Clan
Verbesserungsvorschläge EmptySa Nov 17, 2012 12:15 pm von Suran Itakaru

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 91 Benutzern am So Sep 01, 2019 8:20 pm

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.11.12

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Nov 04, 2012 8:20 pm

Kommt nur raus mit der Sprache
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-ng.forumieren.com
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.11.12

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Apr 14, 2013 10:56 am

Ein Bereich für Grüße der Partner wäre ganz schön ^^"

Ich wollte euch nämlich folgendes hinterlassen:






Hallo & Herzlich Willkommen bei einer Sondermeldung : D

Wir, das Sailor Moon - a new adventure, feier am 22. April unser 1-Jähriges Jubiläum! Und dazu laden wir natürlich euch alle gerne ein. Egal ob RPG'ler, Sailor Moon - Fan oder einfach nur Freund eines bereits angemeldeten Mitglieds ; ) Ihr seit alle herzlich Willkommen.
Denn vor einem Jahr hatte man kaum erwartet das es einmal so weit kommt und auch wenn 1 Jahr noch nicht die Welt ist, so ist es eine gute Vorraussetzung für viele weitere Jahre ; )
Was geschah in diesem Jahr? Nun die kleine Hotaru fängt an erwachsen zu werden, neue Gestalten der Unterwelt zeigen sich und alte Feinde tauchen wieder auf. Einige von ihnen stellen sich nun auf die gute Seite, während andere auf der Bösen bleiben.
Neue Senshis sind ebenfalls aufgetaucht und wie das alles zusammen passt scheint noch keiner zu wissen ~
Und dafür brauchen wir euch! Übernehmt eine der freien Rollen und beeinflusst das geschehen ~ Wer wird gewinnen? Gut oder Böse?

Doch war erwartet euch an so einem Ehrentag, außerhalb des Inplays? Nunja, wir werden nicht alles an einem Tag machen, aber wir haben uns einiges vorgenommen und das auf mehrere Tage verteilt. Dies wollen wir euch jetzt einmal näher bringen:

20. April -> Black Stories Spielen
22. April -> Beginn des Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
24. April -> Beginn eines Offenen Neben-Plays

Doch was soll das überhaupt sein? Das wollen wir euch natürlich erklären ; )

Black Stories
Einer hat die Karten, die anderen müssen Raten! Ihr bekommt eine Situation und müsst dann erraten was passiert ist, dazu stellt ihr einfach Fragen. Der Spielführer [in unserem Falle Mainadmina Hotaru] darf die Fragen jedoch nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn ihr lieb seit gibt sie euch vielleicht ein paar Tipps ; )
Natürlich werden wir einige Namen des Spiels austauschen und Charaktere des Forums einsetzte, so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ; )
Beginn&Ende: ab 20 Uhr bis open end : D

Wettbewerb Sailor Moon Super Star!
Dies wird ein Wettbewerb de rüber mehrere Runden geht. Bei jeder Runde bekommt ihr eine neue Aufgabe und derjenige der die Aufgabe am schlechtesten meistert fliegt raus. Bis am Ende nur noch einer übrig ist. Sollten sich zu viele dafür anmelden werden wir wohl viele Runden Spaß haben ; )

Neben-Play
Dies wird kein Neben-Play wie ihr es sonst von uns kennt. Denn dies soll ein Play werden in dem jeder mit machen darf! Es bekommt ein eigenes Unterforum und dort dürfen eure Charaktere sich mal wieder richtig austoben! Dabei ist es egal ob die Charaktere im Inplay zusammen arbeiten würden oder nicht, denn es geht allein um denn Spaß und um den "Was wäre wenn ..."-Effekt.
Damit ihr dort aber nicht ziellos umher lauft, werden wir auch dafür euch einige Anhaltspunkte geben ; ) Aber alles zur gegebenen Zeit.


So, das war alles wichtige zu unserem Jubiläum ^_^ Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns sehr darauf mit euch zu feiern ♥

Fühlt euch alle gekuschelt, das "A New Adventure"-Team.

P.S.: Mit einem Klick auf das obere Bild gelangt ihr zu unserer Startseite!

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight ~ New Generation :: Support-
Gehe zu: